Sprung zum Inhalt

Petra Vogel - Home Staging-Expertin in München


Schön, dass Sie mich besuchen und gerne mehr über mich und meine Vita erfahren möchten.

Ich bin Petra Vogel, gebürtige Münchnerin und ich liebe meine Heimatstadt.

Meine Ausbildung begann in der Mode (Handel) und ergänzend folgte meine Fortbildung zur IHK-zertifizierten Handelsfachwirtin. Weiter wechselte ich in die Modeindustrie und ins Interior Design. Meine Tätigkeit für Designers Guild und Ralph Lauren Home Collection weckte mein großes Interesse am Interior Design und führte mich auch ins Ausland nach London.

Das Schöngeistige und Kreative bei der Inneneinrichtung und im Innendesign ist meine Leidenschaft, ebenso wie meine Begeisterung für Immobilien. Auch durfte ich in internationalen Konzernen vielseitige Erfahrungen sammeln im Management und in der Firmenorganisation, der Relocation, dem Vertrieb und der Kundenbetreuung und Akquise, sowie dem Einkauf und der Mitarbeiterführung. Die perfekte Basis für meine heutige Tätigkeit.

Meine Dienstleistung als Home Stager ist sehr kreativ, abwechslungsreich und anspruchsvoll

Bei all meinen Projekten darf ich meine wunderbare Vielseitigkeit mit meinem guten Organisationstalent, meinem Geschäftssinn, meiner Kontaktstärke, meiner Empathie und Sympathie, meinem geschmackvollen Talent beim Einrichten, meinem preisbewussten und stilvollen Einkauf und meinen Führungsqualitäten beweisen.
Ein tolles und spannendes Business!

Meine Ausbildung als Home Staging Professional habe ich bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) absolviert.

Meine Maxime und Persönlichkeit sind geleitet von meiner Professionalität, Vertrauen, Offenheit, Zuverlässigkeit und Information als Basis für beste Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Partnern.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!